Sonntag, 1. Februar 2015

Fähnchen im Wind


Es ist Super Bowl-Sonntag! Für alle, die damit nichts anfangen können: Das ist das große Finale des amerikanischen Football-Jahres. Und, ja, wir werden uns heute Nacht ab kurz nach Mitternacht bis in die Puppen dieses Ereignis antun.

Da dieses Jahr das große "Rudelgucken" leider aufgrund unseres Nachwuchses ausfällt, werden wir zu Hause schauen. Also, vorausgesetzt, der Kleine lässt uns. Um trotzdem die übliche kulinarische Original-Stimmung ins Haus zu holen, hat sich mein Mann heute fast den ganzen Tag in die Küche verkrümelt und Corned Dogs, Burger, Süßkartoffel-Pommes und alle möglichen anderen Schweinereien gezaubert.

Bei den ganzen Schüsseln und Tellern konnte ich mir eins nicht verkneifen:
Ich will Fähnchen! Fähnchen sind toll :-)


Gemacht waren die recht schnell und einfach: Irgendwo her hatte ich noch bedruckbare Label in DIN A4. Also Logos draufgedruckt, ausgeschnitten, vorgefaltet und an die Zahnstocher geklebt.


Und da wir uns nicht final auf ein Team einigen konnten (Ich bin ja für die Seahawks, aber bei den Patriots spielt ein Deutscher mit) sind die Fähnchen ganz demokratisch mit beiden Teams bedruckt. So können wir heute nach dem Spiel einfach die Seite vom Sieger nach vorne drehen...

Und jetzt gehen wir was essen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen